Eine Kommilitonin war verärgert als ich sie fragte ob sie gerne bläst?

5 Antworten

Wenn es für dich „haha“ ist, dann kannst du ihre Aussage ja vor Gericht problemlos bestätigen.
Das spart Zeit und Kosten, und dir jenachdem die Mühe weiter zu studieren.

DrTrolly
Beitragsersteller

Nö leugne ich einfach. Soll sich nicht so haben.

DrTrolly
Beitragsersteller
@Andrea929

Ich weiß aber das sie meine Antwort nutzen will um mir zu schaden

Ja, finde auch, das das eine normale Frage ist. Soll sich nicht so anstellen. Wie soll man sonst eine Bläserin, oder einen Bläser finden. Junge Leute kann man immer gebrauchen in der Blaskapelle.

Vielleicht steckt sie gerade in einer Sinnkrise. Würde da mal Anzeige erstatten.

DrTrolly
Beitragsersteller

Hast recht sollte diese Frau anzeigen. ^^

Vielleicht war ihr das Thema einfach unangenehm 🤷🏼‍♂️

Nicht jeder spricht gerne über intime Dinge.

Unter 4 Augen isses ja noch schlimmer als so schon.

DrTrolly
Beitragsersteller

Wieso das? Kannst du das genauer erläutern?