Eine klorolle am Tag verbrauchen normal?

11 Antworten

Eine Rolle hat im Schnitt 80 Blätter. Wenn du eine Rolle aufbrauchst verwendest du also pro Wischvorgang entweder 10 Blätter und gehst 8 mal am Tag, oder nimmst die halbe Rolle pro Gang. Ich verwende pro Wischvorgang zwischen 2 und 4 Blätter, das reicht.

Ähm nein außer ihr seid ein zehn Personen Haushalt. Ansonsten ist das definitiv nicht normal. Nimmst du wenn du aufs Klo gehst immer eine halbe Rolle zum Po abwischen?

Wir sind zu zweit und brauchen nicht mal eine in der Woche.

Scheint mir zu viel zu sein. Selbst in einer Massephase wo ich mich regelmäßig überfressen und auch sehr Proteinreich und flüssig ernährt habe. (weicher Stuhlgang) war ich vllt täglich 4-5 mal groß auf Toilette und habe jedes Mal maximal 8 Blätter verbraucht.

Das wären maximal 40 Blätter Papier.

Und eine Klopapierrolle hat einiges mehr, unterscheidet sich je nachdem welche. Viele haben 150 Blatt. Wenn du also wirklich eine ganze Rolle am Tag verbrauchst stimmt mit dir etwas nicht, was Mal beim Arzt oder Psychologen geklärt werden sollte.

Kommt drauf an wie viele Personen im Haushalt leben.

Bist du alleine in der Wohnung und körperlich gesund ist es nicht normal.

Im Büro für viele Mitarbeiter, möglich

Für dich alleine Zuhause ?

Unmöglich

Du sollst das Papier nicht essen.

Und wenn du so Durchfall hast dringend zum Arzt

Vielleicht mal auf gesunde Ernährung umstellen

Oder

Machst du etwa zuviel SB