Eine gute freundin hat mich einfach geblockt?

3 Antworten

Ich denke, da kannst du erstmal nichts großes tun, anstatt mitbihr zu reden. Warte bis du wieder zur Schule kannst oder komm sie mal besuchen, dann redet ihr darüber und findet vielleicht eine Lösung, auch für ihren Freund, denn so, sie er sich verhält, ist das nicht in Ordnung.

Viel Glück weiterhin (:

Nichts, auch wenn er dahinter steckt, hat sie es gemacht. Das einzige was passiert ist Theater. Sei einfach für sie da wenn sie wieder Kontakt will

Kannst Du sie anrufen? Ich würde nachfragen, was das soll.

Daß sie einen festen Freund hat, ist ok, aber nicht, daß sie sich derart von ihm einschränken lässt.

Giwalato