Eine gute, englische Bibelübersetzung?

2 Antworten

Also ich habe die NIV. Gerade die KJV ist ein bischen problematisch und eine Red Letter Bible sowieso, da die Worte Jesu nicht wichtiger sind als andere Aussagen des NT.

Ich würde eine King James Version empfehlen. Eine red letter bible. Da, wo alles in rot gedruckt wird, was Jesus direkt gesprochen hat.

KJV, Reference Bible, Compact, Large Print, Snapflap Leather-Look, Burgundy, Red Letter Edition, Comfort Print https://www.amazon.de/dp/0785215883/ref=cm_sw_r_cp_apa_mxluAbHPJBF8E

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023