Das fliegende Klassenzimmer Personenbeschreibung

1 Antwort

Martin: Gescheit, philosophisch, künstlerisch begabt

Johnny Trotz: wirkt sehr erwachsen (musste schnell erwachsen werden, da die Eltern nie greifbar sind)

Ulli: leidet unter seiner Schüchternheit und meint, er kann die anderen damit beeindrucken, dass er aus dem Fenster springt

Nichtraucher: intelligent, zurückhaltend, sucht die Nähe zur Schule, in der er früher (vor den Schicksalsschlägen) glücklich war

Mehr fällt mir spontan nicht ein. http://de.wikipedia.org/wiki/Das_fliegende_Klassenzimmer --- hier kannst Du auch noch was dazu lesen.

Schmitt666
Beitragsersteller

Danke. :)

Haben sie heute Geschrieben. Habe gutes Gewissen weil ich ja alles kannte xD