Hallo ich bräuchte eine einleitung zu einer Debatte über ein soziales Praktikum in der 8 Klasse pro/Contra ?

1 Antwort

Also: ich würde zum Beispiel vom Problem des Vandalismus ausgehen. Da gibt es Leute, die Bushaltestellen zerstören oder Toiletten. Da wäre es sicherlich ganz gut, wenn alle jungen Menschen rechtzeitig ein soziales Praktikum gemacht hätten, in dem sie sehen, wie man Menschen glücklich machen kann, statt unnötige Kosten zu verursachen, die an anderer Stelle fehlen.

Stenzer
Beitragsersteller

Danke