eine Freundin von mir schickt einem freund bilder von sich nur in bh, obwohl er sie weiß das er nichts von ihr will was kann ich für die Freundin tun?

4 Antworten

Auch wenn es peinlich für sie ist, sag ihr dass die Bilder rum gezeigt werden und frag sie ob sie wirklich will, dass die mal auf irgendeiner Internetseite zu finden sind....

Reden ist auf das Beste.

Du musst sie schnellstens darauf aufmerksam machen, was mit ihren Bildern geschieht. Und, dass ihr Verhalten auf keinen Fall von "Erfolg gekrönt" ist.

Für Männer / Jungs sind solche Mädchen auf jeden Fall uninteressant.

Nimm deinen Mut zusammen und sag's ihr. Mit vorsichtig gewählten Worten. Auch, wenn es euch beiden jetzt peinlich ist, später wird sie dir dafür dankbar sein.

Sie soll sich klarmachen, dass diese Bilder auch mal da landen könnten, wo sie es nicht will.

Ganz deutlich müsste man sagen, sie verhält sich sehr dumm.

Sag es ihr ganz direkt und dass jeder davon weiß - dann läßt sie so etwas ganz schnell...