Welchen BH soll ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken?

7 Antworten

so einfach geht das doch nicht, geh in einen Laden wo sie BHs verkaufen und lass fich beraten und wähöe vieleicht einen in ihrer Lieblingsfarbe.

TIPP:

Ich würde ihr einen gutschein für einen BH schenken, denn auch wenn du die größe weißt ist der schnitt selten gleich....oder du kaufst ihr einen BH und sorgst dafür dass du ihn innerhalb einer gewissen zeit umtauschen kannst ;)

Wie schon gesagt wurde - Gutschein.

Jede BH Marke fällt etwas anders aus, allein schon vom Schnitt her & deshalb muss nicht gleich jeder hat in 70A sitzen!

Geh am besten mal zu Hunkemöller und lasse dich dort von einer netten Dame beraten !

Die kann dir besser helfen als wir .

Melinda1996  04.12.2016, 17:00

Mein absoluter lieblingse laden.

Das kann böse enden... Schenk ihr nen Gutschein und geht zusammen hin.