"Ex" schickt mir plötzlich wieder Bilder bei Snapchat?

5 Antworten

Wenn er es nur macht wenn er besoffen ist hat es meiner Meinung nach gar keine Bedeutung. Ich send dann auch immer die snaps in die story und an so 20-25 leute und ich weiss meistens nicht mal an wen

antoniadblw
Beitragsersteller

das sind aber keine snaps, die er an anne schickt, ich hatte zum beispiel ein bild in der story wo ein kumpel von ihm mit drauf war und dann hat er mir ein bild geschickt wo: "(der name seines freundes) der gute" drauf stand...

Frag ihn wenn es dich interessiert. Wir können das nicht wissen, er ist der einzige der das kann. Und wenn es dich stört blockier ihn einfach.

Sarifroschi  12.03.2016, 12:39

Oder sag ihm er soll es lassen sonst sagst du es seiner Freundin

Entweder du ignorierst das oder fragst ihn was er damit bezwecken will

Frage ihn, wie es kommt, dass er dir Bilder schickt.
Sage dazu, dass er dir diese Frage bitte nüchtern beantworten soll.
Wenn es dich stört, dann verbitte es dir.

antoniadblw
Beitragsersteller

Nein ich will bei ihm keine so große Sache machen...

loema  12.03.2016, 12:07
@antoniadblw

Ist es eine große Sache zu erfragen, was das zu bedeuten hat?
Du fragst uns doch auch.

Dann hattet ihr wohl eine Affäre und er will Dich wieder mal ins Bett kriegen.

antoniadblw
Beitragsersteller

Wir hatten keine Affäre, ich war da 16 !

konstanze85  12.03.2016, 13:23
@antoniadblw

Mit 16 kann man keine Affäre haben?

Gut, aber ihr hattet irgendwas miteinander, wenn ihr so eine Art Bezehung hattet, wei Du beschreibst.

Jedenfalls ist es meistens ein sexuelles Zeichen, wenn ein Typ sich betrunken meldet. Außerdem hat er eine Freundin. Wenn Du mich fragst, will er Dich nur rumkriegen. Würde ich mir ehrlich gesagt verbitten sowas. Das ist billig.

Mit den Bildern will er sich Dir zeigen und Dich locken.