Eine Freundin von mir hat neine Tochter die obwohl sie 23 ist sehr jung aussieht was ist das?

12 Antworten

Ich musste in dem Alter auch immernoch meinen Personalausweis vorzeigen, wenn ich z.B. Wein kaufen wollte. Ist doch gut, in fortgeschrittenerem Alter sieht sie dann besser aus als andere Frauen.

Labradorit7  06.08.2024, 10:02
in fortgeschrittenerem Alter sieht sie dann besser aus als andere Frauen

Das impliziert doch, dass Frauen in einem bestimmten Alter "ablaufen", findest du das wirklich?

Sarah3333  06.08.2024, 10:16
@Labradorit7

Nein, das finde ich absolut nicht. So wollte ich auch nicht verstanden werden. Dennoch kann ich mich schon darüber freuen, wenn ich 10 Jahre jünger geschätzt werde, bis heute keine Falten und auch keinen erschlafften Körper und das Gewicht habe, wie damals mit 20.

Labradorit7  06.08.2024, 10:20
@Sarah3333

Okay, danke für die Erklärung :)

Ich wollte nichts unterstellen! Ginde bloß, es gibt nicht nur diese jugendliche Schönheit.

Frauen mit 40 sind in meinen Augen auch wunderschön und genau richtig in ihrem Alter.

Oft hört man das Gegenteil und das empfinde ich als schade.

Schönen Tach noch 👋

Sarah3333  06.08.2024, 10:22
@Labradorit7

Da bin ich absolut deiner Meinung. Dir auch noch einen angenehmen Tag!

Das ist eine jung aussehende Tochter! Was soll das sonst sein? Dahinter kann, muss aber keine Krankheit stecken. Wenn deine Freundin noch nie etwas derartiges erwähnt hat, hat Töchterlein wohl auch keine und einfach nur gute Gene.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist dann eben die Tochter der Freundin die so aussieht wie sie aussieht.

Ich sah mit 23 auch eher aus wie 16.

Mit 26 seh ich eher aus wie 18-19, bekomme ich sehr oft zu hören.

Manche empfinden es zumindest so. Ich selbst finde ich habe einfach weichere Gesichtszüge, aber zB leichte Fältchen an den Augen die ich als Teenager garnicht hatte.

Ich würde sagen, das Alter zwischen 18 und 35 hat eben kein spezielles, genormtes Aussehen.

Außer dass es oft so ist, dass Frauen um die 25 in der Regel eher weiblichere Figuren haben als Jüngere und bei Männern oft die Bartbehaarung usw. zunimmt.. Ja.

So seh ich das.

Liebe Grüße

Vor 23 Jahren wollten meine Kumpels und ich in die Disco da war ich 28 mein einer Kumpel war drei Jahre älter also 31. Wir waren zu viert. Er als ältester musste seinen Ausweis vor zeigen wegen Altersnachweis wir andern drei haben uns schlapp gelacht. Später wurde er darauf hingewiesen das er die Disco zu verlassen hätte weil er jetzt vom Alter her schon über der Zeit wäre