Feuerwerk 2022/23 - Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Klar 66%
Nope 23%
Na...mir egal. 11%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Na...mir egal.

ich bin gegen ein Verbot. Ich selber werde mir nichts kaufen, aber "verurteile" überhaupt keinen, der sich was kauft und in der Sylvesternacht Böllert

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema

Jahdayn
Beitragsersteller

Schätze dieses Mindset ziemlich wert. 💯

Klar

Natürlich! Bald wird die Grenze wieder leer gemacht :)) dann gehts böse ab

Klar

Es ist ein Riesenspaß und man kann auch einiges über den Umgang nit solchen Sachen lernen.

Klar

Ja klar! Feuerwerk und Böller zu Sylvester gehört einfach dazu...ich finds immer toll, das gehört immer dazu...man kann nicht alles verbieten. Wobei mir das optische besser gefällt als der Krach..

Woher ich das weiß:Hobby

heiko4688  12.12.2022, 23:01

Ja klar gehört Feuerwerk dazu 🥰🧨

Nope

Aus Sicht des Tierschutzes, Unweltschutzes, Schutz für Kinder und medizinischem Personal ist es eigentlich unverantwortlich Feuerwerk zu erlauben.