Eine freundin hat morgen geburtstag, was woll ich in Insta story alles schreiben?

5 Antworten

schreib ihr lieber privat oder ruf sie an, ist viel besser als es zu posten :))

syriansheep9  11.07.2023, 04:01

man macht eigentlich beides also erst privat und dann in die story wenn man genug bilder hat

Also wie hier manche schon geschrieben haben: Ein paar persönliche Worte kannst du ihr ja privat zukommen lassen.

In der Story würde ich wenn dann nur Happy Birthday @xy und vielleicht noch ein paar (Herz)Smileys. Als Hintergrund ein Bild von euch (falls vorhanden), ein Bild von ihr/ihrem Account oder einen anderen hübschen Hintergrund.

Selbst bei langjährigen Freunden kenn ich das eigentlich so oder so ähnlich

Hey ,

Wünsch ihr es doch einfach privat , wieso sollte das in die Story ?

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen^^

LG Liberlo

Wünsch ihr doch einfach privat alles gute zum Geburtstag und das sie gesund bleibt wozu muss das in die Insta Story.

leidergebannt00  04.06.2020, 15:32

Adhs halt

VincentBeck12  04.06.2020, 15:35
@Kadir1001

Ich beschwer mich nicht denke nur das das vllt nicht jedem gefällt wenn man das so aufdringlich zeigen muss das man ihr zum Geburtstag gratuliert interessiert ja niemanden.

leidergebannt00  04.06.2020, 15:35
@Kadir1001

Du willst doch deiner Freundin gratulieren ,muss es jeder erfahren dass du ihr gratulierst ? Ist es so besonders oder was?

Du kennst sie ganz neu, also mach keine große Nummer draus

Persönlich alles Gute wünschen, fertig