Eine Freundin für einen Job empfehlen - Hat jemand damit Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo aiLini,

Ich kenne den Geschäftsführer etwas besser, und nun stellt sich die Frage wie man Freunde empfiehlt (z.B. per Mail)

Suche das persönliche oder telefonische Gespräch mit dem Geschäftsführer! Der Schriftweg ist hier nicht geeignet.

Und gibt es Nachwirkungen für einen selbst?

Ja. Wie sie ausfallen, hängt vom Erfolg der empfohlenen Person ab.

Mit demjenigen reden. Nachwirkungen in guten Firmen ist, dass man selber einen Empfehlungsbonus dafür bekommt.