Was soll ich tun??

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es dir empfehlen zu kündigen. Wenn du diesen Job nicht magst, dann ist es voll unnötig wenn du dorthin gehst. Nach der Kündigung Ruhe dich 2 Wochen aus. Nimm dir in diesen 14 Tagen Zeit für dich und entspann dich. Dann beginne mit einer Jobsuche. Such dir ein Job das dir Freude macht. Ein Job dass zu dir passen wird. Aber glaub mir es wird nicht besser wenn du dich weiterhin dazu zwingst die Arbeit zu arbeiten die du nicht magst. Ich wünsche dir noch viel Glück😊

Von Experte notting bestätigt

Das klingt nach Depressionen und sollte mal mit einem Arzt besprochen werden. Vom Blaumachen halte ich nichts, das löst deine Probleme nicht.