Eine Freundin erzählt tiefe Geheimnisse könnt ihr mir bitte Helfen?

3 Antworten

Ihr auf jeden Fall rückmelden, dass sie kein Recht hatte deine anvertrauten Dinge einfach so weiter zu erzählen!

Wie du mit der Situation umgehen sollst, kannst nur du entscheiden...

Aber mein Rat für dich: Steh einfach dazu, wenn du damit konfrontiert wirst, denn es ist absolut nichts verwerfliches daran, und jeder der dir dumm kommt oder meint etwas kommentieren zu müssen, ist es nicht wert. Du solltest dich in keinem Fall schlecht fühlen müssen! Und sobald sich die "Aufregung " gelegt hat, interessiert es eh keinen mehr (bzw. hat es keinen zu interessieren).

Du schaffst das egal wie du mit der Situation umgehen möchtest:)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir so einen Nickname zulegst, darfst du dich über nichts wundern. Sprich mit ihr.

Deinem Nick nach bist du nicht bi, sondern nur homosexuell. Von daher kann deine Freundin kein tiefes Geheimnis erzählt haben. Ich verstehe dein Problem und den Sinn der Frage nicht.

Woher ich das weiß:Recherche