Eine Freundin besucht?

5 Antworten

Vielleicht ist ja deine Freundin des Kochens mächtig ??

Da du ja irgendwie - und irgendwann - auch zum Einkaufen gelangen musst, könntest du obiges vorher klären...

Kocht dann doch einfach zusammen - es gibt auch viele Rezepte für Anfänger...

Eine Pizza (fertiger Teig mit Grundsoße) selbst zu belegen, ist - quasi - ein Kinderspiel...

Nudeln mit diversen Soßen, ebenso - dazu ein leckerer Salat der Saison...

Eine gute Zeit wünsche ich euch - auch in kulinarischer Hinsicht...;)

Herzlichen Glückwunsch - Da "hungern" ja wahrscheinlich eine weitere Option ist, die nicht in Frage kommt, hast Du damit dann erfolgreich alle Möglichkeiten ausgeschlossen die es gibt.

Du hast nun natürlich die Möglichkeit die Situation zu bejammern und Dich darüber zu Ärgern, dass die Böse "Umwelt" Dir das Leben zur Hölle macht. Das wird den Besuch Deiner Freundin aber nicht zu einem schönen Erlebnis machen.

Die Andere Alternative ist, Du denkst positiv und entwickelst einen Ausweg.

  • Überlege, was Du Ihr leckeres zauberst obwohl Du nicht kochen kannst.
  • Du springst über Deinen Schatten und bestellst etwas obwohl das eigentlich nicht in Frage kommt
  • Du überlegst Dir wie Ihr ein Restaurant erreicht.
  • Du feierst mit Ihr einen Tag des Verzichts

Ich wünsche Dir sehr, dass das Positive in Dir überwiegt und Ihr einen schönen Tag habt.

Ein Freundinnen-Date wäre doch auch ganz cool...dass ihr in die Nächst Naheliegende Stadt zu euch fährt und in einem Restaurant zusammen isst.Falls das aber nicht geht kannst du einfach Rezepte und Youtube Videos verfolgen und etwas leichtes kochen.Das ist viel leichter als man denkt ❤️

Maggi Fix Tüte bekommst hin. Auf der Tüte stehen Zutaten und Zubereitung

Stulle geht immer.

Fertiger Kartoffelsalat und Würstchen