Freundin kommt zum essen. was kochen?

8 Antworten

hähnchenbrustfilet klein schneiden, gemüse dazu klein schneiden (was ihr mögt), alles in einer pfanne mit zwiebeln abraten. ein wenig gemüsebrühe dazu und kokosmilch, dann jede menge curry. dazu reis servieren. superlecker.

nachtisch: rühr doch einen fertigpudding an, geht immer. geht schnell und ist lecker. oder eis, dann musst du gar nichts rühren ;-)

Nachtisch kommt Pudding, Quark/Joghurt oder Eis immer gut an.

Gerichte - die nicht aufwendig sind - gibts reichlich.

Z.B Kotlett -> Kartoffeln/Reis -> Gemüse (Bohnen / Mischgemüse / karrotten)

oder Bratwurst -> Kartoffelpürree -> Rahmsoße u. evtl Gemüse^^

Hauptspeise Thunfisch- oder Lachsnudeln auf Chefkoch.de findest die Rezepte. Geht wirklich schnell. zu m Nachtisch nen einfachen Pudding der schmeckt wohl jedem. ;)

Spagetti Bolognese Nachtisch: Erdbeer Tiramisu