Eine Frau will ihren Freund küssen und er dreht sich plötzlich von ihr weg?

2 Antworten

Er weiß erst seit kurzem, dass er schwer erkrankt ist, fürchtet aber, sie könnte bei so nahem Kontakt etwas merken. Das möchte er (noch) nicht. Es muss keine Krankheit sein: Entlassung im Beruf, schlechte Schulnote, Krankheit der Eltern, irgend etwas, was ihn sehr belastet.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Vielen Dank!.

Das bedeutet, dass er keinen Kuss will.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Und sie nur selber küsst wenn er sex will?

lovehiseyes  06.03.2024, 23:11
@Zilpzalp2

Wenn er sonst nur kurz vor Sex küsst dann ja. Wenn es auch mal ohne Sex ist, dann nein.

lovehiseyes  06.03.2024, 23:22
@Zilpzalp2

Nein dann, wenn er dich auch einfach so küsst. Und nicht nur vor Sex.