Eine Frau schreit die andere an- mit Ihnen rede ich nicht! Was soll das?

7 Antworten

Das ist eine nachdrückliche Aufforderung von B an A, die Kommunikation mit B einzustellen, da sämtliche entsprechenden Bemühungen seitens A ab sofort ins Leere gehen würden.

Die werden wohl Streit miteinander haben.

Antipathie. Gelegentlich können sich zwei Menschen einfach partout nicht leiden. Am besten ist es, wenn beide Frauen einfach schweigend weitergehen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ohne Kontext kann man dazu nix sagen aber ich gehe mal davon aus, dass diese Frau gereizt war und der anderen aus irgendeinem Grund mitteilen wollte, dass sie nicht mit ihr redet. Bombshell.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Bombshell?

Vielleicht hat die erste Frau sie geärgert, oder sie hatte einen schlechten Tag...

Schreien ist zwar nie gut, aber vielleicht hatte das ja einen Grund...