Bin ich da im Recht?

1 Antwort

ich denke mal du, aber ich verstehe nicht, was sie da für ein Problem hat, wenn man ihr so etwas privates einfach nicht erzählen möchte. Ich meine, das ist ja dein Recht und ich erzähle auch nicht einfach random Leute die ich auf der Straße treffen alles über mein Leben, auch nicht wenn sie meine Nachbarn sind. Und falls sie dich nochmal anschreit und schlecht macht, erkläre ihr, dass du das vielleicht nicht möchtest, dass sie ALLES über dich weiß und wenn sie damit nicht klarkommend, dann schrei halt mal zurück, damit sie sieht, dass du das auch kannst und dich wehrst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IsabelBlueday  05.02.2024, 17:40

Womit droht sie dir denn auch?

HonestFriend  05.02.2024, 17:43
@IsabelBlueday

Der Fragesteller ist doch überfordert sieht man doch wie die Frage schon geschrieben ist.

IsabelBlueday  05.02.2024, 17:47
@HonestFriend

Ja aber ich habe ihn ja nicht unter Druck gesetzt und um auf seine Frage nochmal besser eingehen zu können, kann er einem ja vielleicht sagen, womit ihm gedroht ist, damit man ihm Ratschläge schreiben kann???🤷‍♀️🙄