eine frau sagt das zu ihren partner?

4 Antworten

Hallo. Echte Liebe muss man nicht hinterfragen. Sie ist einfach da. Ohne wenn und aber. In guten und in schlechten Zeiten. Abgedroschen...Aber so ist es. Man kann echte Liebe nicht anhand von einem Satz beurteilen. Denn dazu gehört einfach mehr.

Aber es ist doch wunderschön, so etwas von seinem Partner zu hören.

Schreiben kann man viel. Taten sind wichtig. Schwierigkeiten tatsächlich zusammen meistern und als Paar gestärkt dadurch hervor gehen.

Aber Da ich deine Situation nur durch diesen Satz absolut nicht beurteilen kann fehlt hier jede Grundlage um mehr zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sie hat Sehnsucht nach ihm ,hat Trennungsängste

Das kann jeder sagen, sobald es schwierig wird, bleiben die meisten nicht