Habt ihr schonmal?

9 Antworten

Meinem Freund, schon sehr oft. W16, er M16

Das erste Mal aber mit 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erroetend  29.07.2024, 16:44

Da warst Du aber noch jung...

Ich glaube, ich hätte mich mit 12 nicht getraut. Gut, da hatte ich auch keinen Freund. Aber, wenn ich nachdenke, es spricht nichts dagegen, das schon mit 12 zu machen, vor allem dann nicht, wenn frau es wirklich will und solange der Kerl einem den Kopf nicht festhält!!

Hab ein Kumpel bj gegeben

Und auch bekommen von ihn und auch von 3 Freundinen bei wop

Bin m14

Vor einiger Zeit meinem (jetzt) Ex

War zu der Zeit 16 er 18

Beide Männlich

Und was machst du jetzt mit dieser Antwort?

Schon sehr oft, ja

Anonym1903906
Beitragsersteller

Wer war es? Wie alt wart ihr

Luunalvg  06.07.2024, 08:58
@Anonym1903906

Gut. Aber da ich es bisher mit unterschiedlichsten Männern in meinem Leben und unterschiedlichster Altersklasse gemacht habe, kann ich das pauschal nicht sagen.