Eine Frau hat mir heute erzählt, dass sie einen Typen im selben Raum nur angesprochen hat, damit ich in die Handlung komme und sie anspreche… Findet ihr es ok?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein finde ich nicht okay auf deine Kosten andere anzulachen 43%
Find ich ok weil…. 29%
Ist hinterhältig weil sie auf Kosten des angesprochenen Manns tut 29%

5 Antworten

Ist hinterhältig weil sie auf Kosten des angesprochenen Manns tut

Bzw. ist halt einfach albern und kindisch, wieso kommt sie nicht einfach direkt zu dir und muss so lächerliche Spielchen machen

Azk21
Beitragsersteller

Ist nur ein Traumdenken, dass die Frau auf einen Mann zukommt. Egal wie sie ihn findet die wird es niemals schaffen selbst zu sagen, wenn sie über 18 ist. Die halten sich halt immer da auf wo du auf bist und schauen dir in die Augen, lächeln manchmal aber mehr auch nicht. Warten nur auf den Moment dass du was sagst. So ist zumindest Erfahrung mit sehr vielen Frauen :) die Strategie der Frauen hat sich nie über die Jahre geändert. Klar als sie unter 18 waren kam sie an und wollten gleich deine Nummer haben haha aber ältere machen das nicht. Ist nervig aber so ist es halt.

Henny97  11.11.2022, 16:08
@Azk21

Also Frauen die an mir Interesse hatten, haben das schon deutlich signalisiert, zumindest in den meisten Fällen. Meine Ex Freundin hat mich eingeladen zu sich und mir gesagt, sie steht auf mich. Im Club wurd ich auch schon mehr oder weniger direkt angesprochen und mir wurde im Verlaufe des Abends angeboten mit zu ihr zu kommen etc., also das ging schon auch von denen aus teilweise

Azk21
Beitragsersteller
@Henny97

Ja im Club ist man lockerer und nehme ich nicht ernst. Das eine wildfremde Frau z.B. im Fitnessstudio oder Einkaufszentrum einfach so auf dich zukommt und sich vorstellt ist unwahrscheinlich, es sei denn sie ist eine lockere Person, die es bei allen macht und wäre für mich schlampig. Ich bin Model und weiß schon was ich sage :) Männer machen es aber sehr oft. Das ist der Unterschied zwischen Frau und Mann in unserer Natur.

Würde ich als dumme Spielchen einsortieren und sie eher in ein schlechtes Licht rücken.

Find ich ok weil….

Sie hat den Anderen ja nicht belästigt. Vielleicht hat sie ihn sogar glücklicher gemacht.

Hätte sie dich direkt ansprechen sollen? - Dann hättest du weniger das Gefühl gehabt, du hättest sie erobert. Männer mögen es, Frauen zu erobern. Vielleicht hat sie dir also auch eine Freude gemacht. Zwei Männer glücklich machen mit einem Flirtspruch: Die ist ziemlich raffiniert!

Azk21
Beitragsersteller

Ich mag es aber nicht.

Ich will dass die Frau zu 100% auf mich steht und diese Eroberungsspiele ziehen bei mir nicht. :)

diderot2019  11.11.2022, 16:11
@Azk21

Ich hätte im Gegenteil Mühe mit einer Frau, die nur mit mir spricht und mit keinem anderen. Das wäre ja ein schrecklich langweiliges Mauerblümchen. Ich möchte eine Frau, die sich mit vielen Männern gut unterhalten kann, aber doch am liebsten mit mir ist.

Azk21
Beitragsersteller
@diderot2019

Ich bin ein Mann und keine Transe.

Wenn sie mir immer wieder seit Monaten Blicke zuwirft, bedeutet es für mich, okay die hat eventuell Interesse. Find ich süß, dass sie es wenigstens zeigt, auch wenn sie nicht direkt hallo sagt, weil sie vielleicht schüchtern ist. Rest mach ich schon.

In der Zeit habe ich keine Lust, dass sie mit anderen Typen dasselbe macht. Ich würde sie ab diesem Zeitpunkt nicht mehr anschauen und als eine Schl* für sich persönlich abstempeln.

diderot2019  11.11.2022, 16:20
@Azk21

In meinem Umfeld ist es üblich, dass Frauen sehr selbstbewusst mit Männern reden und zwar im Berufsleben, in Vereinen oder an Partys. Eine Schlam pe wäre doch eine Frau, die mit Männern schläft, um sich zu bereichern. Aber doch nicht, wenn sie auch mal mit einem anderen redet!

Azk21
Beitragsersteller
@diderot2019

Nein wer mit mehreren gleichzeitig flirtet ist für mich eine Schla* und nicht beziehungsfähig. Mit sowas will ich nichts zu tun haben. Es geht um die Art und Weise.

Nein finde ich nicht okay auf deine Kosten andere anzulachen

Geht gar nicht. Das machen Frauen meistens aus Unsicherheit..wenn sie denken dass ein Mann eigentlich zu attraktiv für sie ist..dann versuchen sie ihn eifersüchtig zu machen...diese Frauen sind super gefährlich...nicht drauf eingehen und stehenlassen

Azk21
Beitragsersteller

Ja stimmt niemals drauf eingehen und nicht in die Augen schauen.

Nein finde ich nicht okay auf deine Kosten andere anzulachen

Außerdem ist ihre Aussage auch noch sinnentleert

Denn woher sollte sie wissen, oder ahnen, dass Du sie ansprichst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Azk21
Beitragsersteller

Ja das glauben viele Frauen und machen sich so interessant.

HONEY596  11.11.2022, 16:09
@Azk21

Bei einigen Männern scheint die Strategie ja zu funktionieren .

HONEY596  11.11.2022, 16:21
@Azk21

Du hast doch gerade selbst geschrieben, dass sich einige Frauen damit interessant machen, also fallen sie auf .und Männer reagieren darauf

Azk21
Beitragsersteller
@HONEY596

Ne überhaupt nicht. Bekomme sofort Ekel/abturn und das geht bei mir nach hinten los. Viele bereuen es bis heute wieso sie es gemacht haben.

HONEY596  11.11.2022, 16:26
@Azk21

Dann machst Du ja alles richtig, wenn Du Dich auf solche Spielchen nicht einlässt

Azk21
Beitragsersteller
@HONEY596

Sowas würde ich niemals zulassen und vertraue solche Menschen auch nicht.