Habe heute ein Video gesehen wo stand die 10 gruseligsten scp . das war ein creepypasta Kanal. z.B scp-173 oder so. wollte fragen was ist ein scp?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SCPs (Special Containment Procedures / Secure. Contain. Protect.) sind Objekte oder auch Monster, die vor der Öffentlichkeit fern gehalten werden.

Die SCP-Organisation fängt SCPs und hält sie in Quarantäne, damit niemals etwas Schlimmes passieren kann und Menschen nicht darunter leiden müssen. Ob diese SCPs aber wirklich existieren bezweifle ich.^^

Naturtier  24.02.2020, 23:01

Wenn es Exorzismus gibt wieso keine SCP's?

SCP steht für "Secure. Contain. Protect.". Oder "Special Containment Procedures". Die SCP Foundation ist eine geheime (Fiktionale) Organisation die es sich zu Aufgabe gemacht hat die Welt vor allen Paranormalen Anomalien und Entiteten zu beschützen. Diese werden dann in spezielle dafür eingerichteten Räume eingesperrt. Diese Entiteten werden dann als SCP und mit einer Seriennummer bezeichnet. (z.b. SCP-173). Ich hoffe Ich konnte dir weiterhelfen.

War da auch so ein Video von einer Statur die man nicht aus den Augen lassen darf?