Eine Frage zu freestyle-soccer (Fußball)...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie schon gesagt wurden ist es kommt auf dein talent an aber viel wichter ist das traininieren wen du viel talent hast konntest du schon die basis skills in einem monat oder weniger lerenen und kommt der schwierige teile das kombenieren der tricks um es so gut können wie auf dem viedeo brauch aufjedenfall vorerfahrung mit fussball und musst jeden tag trainiren dan könntes es ein 1 bis 2 jahren genau so aussehen ich bin auch gerade dabei neue skills zu lernen und zu erweitern. Noch ein Tipp am anfang wir es die sicherlich schwelfallen und du brauchst viel gedult aber irgend wann hast du es sicherlich drauf wen du die zeit hineininwestierst

das kommt so gut wie NUR auf dein talent an manche schaffen es in einer woche andere nicht in 20 jahren

das ist kein freestyle das ist balljonglieren und für diese tricks braucht man nicht sehr lange im einzelnen diese aber in der kombination zu meistern ist schon etwas schwiriger.. das ganze hängt natürlich auch von deinem talent ab und keineswegs von deinen beinmuskeln.. spiele selbst seit 12 jahren fußball