Mittelfussbruch Eure Erfahrungen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir den 5.und 4. am 24.12 gebrochen und habe immer noch große Probleme ,geschwollen und bei längerer belastung schmerzt es ziemlich.Morgen gehe ich nochmal zum Arzt,mal sehen was er sagt.Von einer Arbeitskollegin weis ich das es bis zu 3 Monaten dauert bis es Schmerzfrei ist.Alles gute juweda (Melde mich morgen nochmal was mein Arzt sagt,versprochen!!!!)

Messii7
Beitragsersteller

vielen dank für deine Antwort! :D du darfst bereits wieder belasten? :O ich habe bis zum 27.01 noch einen Tapeverband und darf bis dahin nur mit 15kg belasten.. solange muss ich noch mit den krücken herum humpeln.. okee ja ich rechne auch mal mit min 2-3 monate zur vollbelastung. das wäre super danke! :-)

juweda  08.01.2014, 22:53
@Messii7

Ich hatten einen Entlastungs Schuh vom Orthopäde bekommen und konnte ohne Krücken laufen.

Hallo,wie versprochen melde ich mich nochmal.Ich bekomme jetzt Einlagen weil ich einen Senkfuß habe und dadurch den Vorderenfuß stärker belaste.Darum die Schmerzen, der Fuß wurde nochmal geröngt und der Bruch ist sehr gut verheilt.Jetzt muss ich mal sehen ob die Schmerzen mit den Einlagen besser werden.Wie lange das dauert konnte der Arzt mir auch nicht sagen.Alles gute juweda

Messii7
Beitragsersteller

Hallo juweda Ah ok dan wollen wir hoffen das die schnerzen rasch verschwinden! :) Ende monat bekomme ich viraussichtlich ebenfalls einlagen, damit ich den fuss noch nicht abrolle. Auf alle fälle weiterhin gute besserung und vielen dank für deine beiträge! :)