Wieviele Dreads bekomm ich ca?

Hab leider kein Bild auf dem man meine Haare besser sieht, wie auf dem.  - (Haare, Frisur, Dreadlocks)

5 Antworten

Wenn du da echt Haar mit reinmachst dann glaube ich nicht das es so wenige werden. Mach dir nicht so viele Gedanken, das wird schon so das es dir gefällt

Ich habe selber Dread´s seit anfang des Jahres und bin auch sehr zufrieden obwohl ich mir mega sorgen gemacht habe

biovogel
Beitragsersteller

Ok, danke :) Hast du dir deine zufällig bei der DreadFactory machen lassen?:)

Carina1999  21.10.2014, 14:35
@biovogel

Nein, ich habe sie privat machen lassen und bin nun dabei selber zu lernen : )

biovogel
Beitragsersteller

Okay supi :)

Es ist nu ein tipp, aber Mach es nicht. Du siehst doch so wundervoll aus. Ändere erstmal deinen Style und dann words gut aussehen

biovogel
Beitragsersteller

Mein Style ist eigentlich komplett in die Hippie/Boho - Richtung orientiert. Was auf dem Bild nicht so zur Geltung kommt, dass geb ich ehrlich zu :) aber darüber muss ich mir keine Sorgen machen ob es zu mir passen würde oder nicht ;)

Määääääädl, warum willst du diese hübsche Mähne unbedingt so ruinieren? :S

biovogel
Beitragsersteller

Weil ich mir Dreads einfach schon ewig wünsche & wenn nicht jetzt wann dann? :)

Also das ist echt ne blöde Frage für dieses Portal. Und dieses kleine verpixelte Bild hilft auch nicht. Hängt ganz davon ab, welche dreads du willst und wie dick dein hast ist und wie viele Haare du hast.

Irgendwie steht dir das nicht sorry, Dread Locks sind so hippiemäßig/Hippster aber du bist doch eher schicki micky oder? HM naja jeder das seinen

biovogel
Beitragsersteller

Nein, komplett gar nicht "schicki micky" !! :D