Eine Frage zu einer deutschen Schauspielerin?

Screenshot 1 - (Haare, Frisur, Schauspieler) Screenshot 2 - (Haare, Frisur, Schauspieler) Screenshot 3 - (Haare, Frisur, Schauspieler)

1 Antwort

ich vermute dass es ihre echten haare sind oder halt naturlocken, weil in serien und filmen hat sie immer locken und ich glaube nicht dass ihr immer welche gemacht werden,

ich würde sagen wenn du die person vor dir hast kannst du besser beurteilen ob dauerwelle oder naturlocken, dauerwelle sieht finde ich nicht so kraftvoll aus, aber in diesem bereich bin ich kein spezialist ^^