Naturlocken zu Dauerwellen?

6 Antworten

Eine Dauerwelle ist ja dazu da meist glatte Haare wellig oder lockig zu bekommen also wozu Locken ruinieren? Würde wahrscheinlich auch nicht wirklich gut aussehen.

Exnzshokugeki
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung ich schrieb ja nur 'würde' wollte nur wissen wies aussehen könnte orso

Auf jeden Fall, mit Dauerwelle ist dein Haar ruiniert- das wäre der Unterschied. Deine Locken sind voll cool, mach es besser nicht kaputt.

Exnzshokugeki
Beitragsersteller

Bin nur interessiert daran wie die Haare dann sind ich danke dir für deine Meinung

vagabunda  22.05.2020, 23:48
@Exnzshokugeki

Das ist keine Meinung, sondern Wissen ;-). Die Chemikalien greifen die Struktur an und zerstören sie. Das willst du doch nicht. Zudem hast du wirklicj ausgesprochen schöne Locken, wozu willst du eine Dauerwelle? Du hast von Natur aus eine Dauer-Welle :-)

Das kommt immer darauf an was für eine Wicklergröße verwendet wird. Mit z.B. ganz kleinen Wicklern könntest du also noch kleinere Löckchen bekommen. Ob das bei deinen Locken aber in Anbetracht von Kosten und Aufwand sinnvoll wäre ist eine ganz andere Frage.

In diese Haare darf man auf keinen Fall eine Dauerwelle machen.

Du würdest danach wie ein Pudel aussehen.

Im Übrigen hast du sehr schöne Locken, warum sie zerstören?

Exnzshokugeki
Beitragsersteller

Danke dir weiß nur nd wie das aussieht wundere mich nur dann

Sie würden wahrscheinlich geordneter liegen.

Ich rate ab, denn Dauerwelle ist eine Haar schädigende Chemiebombe.

Deine Locken sind einfach cool - ich beneide dich, :-), lG.

Exnzshokugeki
Beitragsersteller

Ich danke dir na ja muss sie ma wieder kürzen bzw die spitzen gehen bis zur Augenbrauen runter haha😂