Eine Frage zu Dragonball Z Tales und Son Goku :)

6 Antworten

  1. Die Filme sind unabhängig voneinander. In dem einen Film gibt es den Bruder in dem anderen Film existiert er gar nicht.
  2. Die Geschichten basieren zwar auf der Dragonball Story aber gehören nicht dazu.

In der normalen Dragonball Story hat Son Goku keinen Bruder. Der Film ist nur eine Geschichte wie es hätte sein können, wenn er einen Bruder gehabt hätte.

TheBlue
Beitragsersteller

Blödsinn Raddiz ist 100% sein Bruder sogar in dem Bardock Film erwähnt Bardock das- und in dem Film von Tales sagt er selbst er sei sein zwillingsbruder, doch die Manga leser behaupten halt er ist ein ebenbild um darzustellen wie Son Goku als böser Sayajin wäre. Aber da bei dem Barock Film keine anzeichen von Tales geben müssen die doch ein Fehler gemacht haben oder Tales hat geblöft

wenn man es in den folgen nicht herrausfindet kann man es auch nicht wissen^^

er hat einen Bruder und zwar Radditz und Tales ist sein Cousin

Die sind nicht verwandt. Das ist ein Übersetzungsfehler, der aus der französischen Version übernommen wurde. Wenn überhaupt, sagt Tales zu Gohan, dass sie sich gleichen- oder ähneln. Und er spielt damit auf das Sayajinerbe an. da: http://de.dragonball.wikia.com/wiki/Tales

In dem Film die entseidungs Schlacht sagt Tales zu Son - Gohan das sie das gleiche Erbgut haben und kwasi verwandt sind, was ich denke ist das das Vieleicht der Zwilings Bruder (oder eltere/jüngere Bruder) von Bardock ist da Son - Goku (Kakarot) seinem Vater sehr enlich sieht.