Dragonball Theorie Saiyajins?

3 Antworten

Nein, die Universen wurden so hergestellt, wie sie bei der Auslöschung waren. Jegliche Menschen die davor bzw unabhängig davon gestorben sind, sind immer noch tot.

Das einzige, was unklar ist, ist ob die 6 Universen die lange vor dem Turnier zerstört wurden, wieder da sind. Da C17 sich gewünscht hat ALLE Universen wiederherzustellen und nicht explizit die, die vom Turnier betroffen sind.

hallo, darüber haben schon einige nachgedacht.

ich glaube aber er hat sich nur die von zenosama ausgelöschten planeten zurückgewünscht. müsste jetzt im manga rumblättern aber bin nicht daheim.

MfG

"Bitte stelle alle universen her die ausgelöscht wurden" war C17`s wunsch. folglich kein Planet Vegeta da Universum 7 nicht ausgelöscht wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo