Eine Frage zu der App Lifesum?

2 Antworten

Bei mir taucht diese Einstellungsmöglichkeit nirgends auf. Am Anfang funktionierte das aber bei mir?? Habe die Premiumversion.

Damit ist gemeint, ob du beim Training verbrannte Kalorien auf dein Tagesbudget automatisch draufrechnen lassen willst. Wenn Sie deaktiviert ist (Grundeinstellung) werden die verbrannten Kalorien automatisch dir gutgeschrieben. Wen du sie aktivierst bleibt dein Kalorienbudget immer gleich, egal wieviel du trainierst.

blvcck
Fragesteller

Oh okay, vielen Dank!