Eine Frage zu den Kai OS Betriebssystem auf Handys- gibt es folgende Apps...(siehe Text)?

2 Antworten

Solange ein OS noch recht neu ist und auch das OS noch seine Kinderkrankheiten hat, wird es auch kaum Interessante Apps dazu geben.

Auch Wartungsarbeiten können vorrübergehend die erreichbarkeit solcher Seiten erschweren und diese können sich nicht selten auch über Wochen hinziehen.

Bessere alternative wäre das Linneage OS was auch besser erreichbar ist.

Das OS wird doch gar nicht mehr weiterentwickelt.

Also unnötig sich das installieren zu wollen.