Samsung Galaxy s Plus lädt keine Apps mehr runter (Play store)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>alle Apps>google Playstore suchen>Aktualisierungen deinstallieren. Dann die Playstore-App neu starten. Sie aktualisiert sich dann von selbst und es funktioniert wieder alles.

Kimplep
Beitragsersteller

Jetzt finde ich Play Store nicht mehr .. :-(

Kimplep
Beitragsersteller
@Kimplep

Oder ist das jetzt Market ?? :D

archeopterix  21.07.2012, 19:50
@Kimplep

Ja, das ist dann erstmal Market bis er sich von selber wieder aktualisiert .Starte ihn einfach mal.

Hey habe das gleiche Handy

Mach dein Handy aus nimm akku raus und wieder rein.

Wenn es nicht funkt dann Mahc dir mal ein neues Konto, hoffe kann helfen.

mfG

Kimplep
Beitragsersteller

Mit dem Akku habe ich schon gemacht, hat baer nicht funktioniert..

Ach ja, was ich vergessen habe, wenn ich unterwegs bin, ist mein Handy im Internet total langsam.. kann ich das ändern ? Und wenn ja, wie ? LG :-)