eine Frage zu dem spiel meine tierpension für den nintendo

2 Antworten

es kommt nicht auf Tage an,sondern darauf,wann du alle Aufgaben des Szenarios erfüllt hast! Am Anfang bekommst du immer ein paar Aufgaben,für das Level. z.B., wie viele Tiere man abgeben soll,oder was man alles bauen muss, um ins nächste Szenario zu kommen! Und in jedem Szenario bekommt man (glaub ich) eine neue Tierart!

probiers mal mit www.cheats.de such es da raus, da werden auch sicher die ein oder anderen komplettlösungen gezeigt ;)