Eine Frage vielleicht auch dumm sorry, aber es interessiert mich?

2 Antworten

Gerade Fahranfängern fällt das einschätzen von der eigenen Fahrzeugbreite eher schwer. Dafür sind die Fahrschulen und die Lehrer aber da, dir das beizubringen.

Durch Fahrpraxis wird das aber immer besser.

Notfalls ein Auto mit PDC (Park-Distance-Control) kaufen. Dann kann eigentlich schon nichts mehr passieren, wenn man vorsichtig ist.

emesvau

Nach kurzer Zeit in der man den Führerschein hat lernt man es gut einzuschätzen. Irgendwann kennst du dein Auto gut genug.