Eine Frage nur für Mädchen wie kann ich eine Freundin bekommen?

3 Antworten

Indem du rausgehst eine passende Person findest, oder es lässt und einfach die Ruhe genießt ohne Trennung‘s angst zu leben…

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich gerne helfe

derZocka2
Beitragsersteller

Sagen wir so ich bin nicht der Typ der gut mit Mädchen reden kann 😅😅😅

Indem man erstmal älter als 12 wird und nicht wie 8 aussieht und versucht iwelche 18 jährigen Mädchen klären zu wollen das wäre mein Tipp außerdem lass es alles eif auf dich zu kommen man kann eh nichts daran ändern was passiert vor allem nicht in der " Liebe" und wozu du jetzt eine Freundin willst Frage ich mich auch, auch wenn es mich nichts angeht

Bin zwar nicht sonderlich alt aber ich bitte dich entweder passiert es eif oder warte bis 14 glaube mir bitte

Sorry für das beleidigende am Anfang

derZocka2
Beitragsersteller

Danke für den Tipp

Mio8372  13.07.2024, 01:50
@derZocka2

Und die Mädchen werde erst aber 13 vllt wieder bisschen normal in der Birne bei Jungs naja ich sag dazu nischt

Meine kleine Schwester hört mit 10 iwelche Drogen songs

indem dich jemand der nicht du bist wirklich interessiert als wärst es du.

Das passiert durchs bekannt sein, das durchs kennen, heisst uf deutsch häng mit mädels deines alters vor allem eines das du magst andauernd zusammen rum, entweder kommtn feeling, vor allem sexuell oder halt ned. Frauen sind Menschen, also sind da Gedanken, Wünsche, Wille, also einfach gesagt frag zb maln mädel was sie persönlich schön als dateeinladung fände und dann mal testen.. try and error