Eine Frage, mein Freund beobachtet mich andauernd selbst wenn ich auf Toilette bin. Er hat einen Drang zum beobachten. Was tun wenn mich das irritiert?

Tommy731  24.07.2023, 13:52

Was hat er dran??

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Herumknüsseln heißt beobachten haha

peace87  24.07.2023, 13:56

1. Das Wort gibt's so gar nicht mit der Bedeutung. 2. Beantwortet das nicht was du damit meinst wenn du sagst "Er hat einen dran". Was heißt das???

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Er hat einen Drang soll das heißen und doch die Bedeutung gibt es das ist umgangssprachlicher Dialekt

4 Antworten

Der scheint aber ziemlich notgeil zu sein, dein Freund. Bist wahrscheinlich die einzige Frau, die er gehabt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Das Wort herumknüsseln gibt's nicht. Knüsseln scheint Kölsch zu sein und steht wohl für Dreck. Sehr undeutliche Fragestellung...

Schreib doch einfach verständlich er hat einen Drang dich zu beobachten dann muss man nicht rätseln was du eigentlich wissen willst oder wo dein Problem ist.

Zur Sache: Wenn du das nichts möchtest das er dich beobachtet gibt's genau 2 Sachen die du tun kannst.

1. Du sagst es ihm klar und deutlich das du das nicht willst.

2. Du sperrst ganz normal die Türe zu wenn du auf dem Klo hockst. Und falls du denkst es schaut durchs Schlüsselloch, hängst halt irgendwas an die Türklinke.

Problem gelöst.

verreisterNutzer  24.07.2023, 14:04

Es geht aber nicht nur um Toilette usw sondern auch wenn ich im Büro am arbeiten bin auf meiner Arbeit sitzt er auf einmal unter meinem Schreibtisch

peace87  24.07.2023, 14:08
@verreisterNutzer

Bitte was!?

Dann schieß den Typen in den Wind und mach Schluss mit ihm. Das ist schon ein ziemlich irres Verhalten.

Gruselig...

Warum bist noch zusammen mit ihm wenn er so nen abartigen scheiß macht!?

Das würde ich mir verbitten. Und die Toilettentür abschließen und ein Tuch über die Klinke hängen.

sag ihm, dass es dich stört (auch wenn ich nicht verstehe was "dran zum herumknüsslen" ist)