Wie kann man checken?

3 Antworten

Entschuldigung das ich das jetzt so sage, aber wenn es dir so wichtig ist, dann frag ihn. Ich kann dich nachvollziehen, aber die Tatsache daß es deine zweite Frage auf der selben Plattform über das selbe Thema ist, bedeutet doch das es dir wichtig genug ist um es herauszufinden. Wir alle können dir jetzt tausend Dinge schreiben, vermuten und spekulieren, aber Tatsache ist doch, das nur er dir wirklich antworten kann.

Hey XYZ, in letzter Zeit schreibst du mir oft, ist es weil du Interesse an mir hast oder weil du Aufmerksamkeit willst?

Wenn er dir danach nicht antwortet ist es Aufmerksamkeit, sollte er etwas anderes antworten ist es wahrscheinlich die Wahrheit.

Mir ist klar das das jetzt hart rüberkommt, aber sich ständig zu fragen was los ist ist viel anstrengender als es endlich zu wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieMaier
Beitragsersteller

Naja ich frage und sammele Erfahrungen für die Zukunft auch

DieMaier
Beitragsersteller

Denk bitte bisschen über den Tellenrand hinaus

ich bin jetzt ganz chillen weisst du?

vitrexus  24.07.2023, 23:59
@DieMaier

Kann ich beim nächsten Mal machen, ich habe nur an deine vorherige Frage gedacht und dementsprechend mich auch darauf bezogen, entschuldigung:)

DieMaier
Beitragsersteller
@vitrexus

kp :) ich bin jetzt ganz chillen weil ich am Anfang bisschen wahrgenommen habe dass er viel Aufmerksamkeit braucht. Aber es ist halt so für mich: what will be, will be!
danke für deine Antwort!

Woher wollen wir das wissen? Das ist spezifisch. Außerdem kann man es bei manchen merken bei anderen eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.

Wenn er Interesse an dir hat dann zeigt das dir dein Bauchgefühl.

Wenn er zum Beispiel "ich liebe dich" schreibt oder "du bist hübsch" dann könnte das ein Anzeichen sei das er dich mag.