Arbeitskollegin?Füsse?

4 Antworten

Entweder gefallen ihr diese optisch oder es gibt eine unausgesprochene Geruchskomponente....

Wenn sie dir gefällt dann zieh mal deine Schuhe aus und reibe an den Füßen. Dann kannst du ihre Reaktion sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandra944
Beitragsersteller

Sende mir Bitte dazu eine Fr Anfrage ich verstehs nicht ganz

Lg.

Manpau  28.05.2024, 13:40
@Sandra944

Mach sie doch etwas geil auf deine Füße und warte was passiert

Vllt beziht sie sich net auf die schuhe und socken sondern auf den Inhalt ;) genießen und schweigen wenn du magst und vllt bissi teasen

Sandra944
Beitragsersteller

Füsseln?

Lu69ca  28.05.2024, 13:49
@Sandra944

Whynot ist ja auch jetzt die jhrszeit wo die mädels knöchlfreie sneaker oder sandaln ohne socken tragen ...

Nun, ich gucke auch gerne auf den Schuh oder Stiefel von einer Frau. Warum, kann ich Dir gerne privat schreiben, wenn Du möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung