Woran erkenne ich das sie mich nicht liebt?

2 Antworten

Manche Videos kann man wirklich nicht aufrufen. Also mir ist das schon passiert. Ich glaube das liegt daran, wenn man sie über den PC statt übers Handy anschaut. Weil andere sie immer sehen können. KA 🤷🏼‍♀️

Seid ihr richtig zusammen? Vielleicht möchte sie dich nur als Freund.

Schon Deine Fragestellung geht in die erschreckende Richtung erkennen zu wollen, dass sie Dich nicht liebt. Denkst Du weiter in diese Richtung, wirst Du immer auch gewisse Muster und Anhaltspunkte dafür sehen (wollen), die Dich darin bestätigen, dass sie Dich nicht liebt. Damit wirst Du in die andere Richtung blind und das Ende ist absehbar.

Ob sie sich das Video nicht anschauen konnte, oder wollte, ist auch hier relativ unerheblich dafür, ob sie Dich liebt. Mich interessiert auch nicht jeder Mist, denn mir Leute schicken, ob ich sie liebe, oder auch nicht. Und das ist auch völlig ok so!