Eine frage ich bin 12 habe gestern und heute ne Packung yum yum gegessen und man sagt ja das man davon schäden bekommt ich habe jetzt angst was sagt ihr dazu?

4 Antworten

Von einer Packung passiert nichts. Konsumiere trotzdem solche Sachen nicht. Gesund sind sie nicht.

Zenlitunferrttt
Beitragsersteller

Vielen Dank bigsmoke7

Also was mir erzählt wurde ist das es genau so schödlich wie andere Fertigprodukte also iss ruhig 🙂

So lange du es nicht ausschließlich isst, passiert da nichts Großartiges.

überlege bevor du was essen tust. Da von wirst kein Schaden bekommen