Eine Frage an meine muslimische geschwister?

VFR80065  05.08.2024, 15:23

Kosten hier Satzzeichen extra?

2 Antworten

Wenn Allah swt diese Tat verzeiht und diese Frau bei Allah swt bereut hat und es verspricht nie wieder sowas zu tun wer sind wir dann ?

Ich finde es unfähr eine Frau direkt abzustempeln und zu sagen sowas heirate ich nicht muss man nicht aber so sollten wir nicht denken jeder hat eine Vergangenheit und kann sich ändern.

Deswegen ist es Islamisch auch erlaubt das eine Frau die Zina begangen hat auch die Möglichkeit hat zu heiraten.

Weissnicht91161
Beitragsersteller

Salam akhe da hast du recht wer sind wir das wir nicht verzeihen aber ich meine persönlich kann ich mir das nicht vorstellen

Deutschland133  05.08.2024, 15:25
@Weissnicht91161

Ja das muss natürlich jeder Persönlich wissen man sollte froh sein wenn man heutzutage eine Gläubige Frau findet ist auch nicht mehr so einfach.

JA, könnte ich nicht nur, HABE ich sogar und würde es wieder tun!

NUR: Man kann nicht "mit" einer Frau heiraten (Dativ) sondern nur "eine Frau heiraten" (Akkusativ) - Sagt Dir der Unterschied etwas?