Eine frage an euch Männern. Nimmt ihr ein bild von eurer besten Freundin als WhatsApp- und Handyhintergrund?

Bin in einer kennenlernphase und der typ hat seine beste Freundin hals WhatsApp und Handyhintergrund. Er meinte es sei nur seine beste Freundin aber ich weiß nicht ob es stimmt

8 Antworten

ich finde wenn zwei leute in einer beziehung miteinander sind sollten sie auch zugleich die besten freunde voneinander sein, es gibt doch sogar dieses sprichwort man solle seinen besten freund heiraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einige gute Freunde mit einem hintergrundbild abgespeichert, das bedeutet ich sehe dieses hintergrundbild sobald ich auf den Kontakt gehe auf WhatsApp.

Das mache ich aber auch nur aus Langeweile

Ein Foto wo die beiden zusammen drauf sind würd ich verstehen aber ein Foto wo nur die beste Freundin alleine drauf ist wäre cringe

Nur als Hintergrund aber nicht bei WhatsApp als hintergrund