Wie finden Frauen/Mädchen Männer, die sich, um ihre Freundin zu beschützen mit anderen Männern schlagen?

10 Antworten

Beschützen ist eine Sache wenn Gefahr für den Körper besteht weil z.B der Typ die Frau unsittlich anfassen möchte oder ihr weh tun möchte hat es durchaus etwas Beruhigendes zu wissen dass der Partner nicht einfach daneben steht. Auch wenn ich ehrlich bin dass mir in der Situation lieber wäre mein Partner hole sich einfach Hilfe und macht auf unsere Situation aufmerksam. Männer die sich um die Gunst einer Frau prügeln finde ich persönlich allerdings super unattraktiv und beweisen in meinen Augen auch keine Männlichkeit sondern sind mir nur noch peinlich da kann ich mir schon was männlicheres vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Situation könnte sein:
Die Freundin bekommt von einem Mann zu gerufen sie sehe nuttig aus.

Dann sollte der Mann es einfach ignorieren können. Wäre mir tausendmal lieber als eine Szene zu machen. Ganz ehrlich, ich finde so ein aufgeblasenes Getue einfach nur armselig.

Mirko2808  12.01.2023, 07:02

Da liege ich mit meiner Einschätzung gar nicht mal so falsch :-)

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Die Freundin könnte meinen sie hat einen gewalttätigen Freund. Probleme mit den Fäusten lösen, könnte primitiv wirken und sie wird sich überlegen, ob es gut ist wenn sie mit dir raus geht, weil du wieder Gewalt sprechen lässt. Frauen könnte das beängstigen. Mit Sicherheit gibt es Frauen, denen kannst du damit imponieren. Allgemein kann ich mir nicht vorstellen, dass Frauen es klasse finden wenn der Freund sich schlägt.

Das kommt sehr auf die Sitiation drauf an. Wenn konkrete Gefahr besteht ist es sicher heldenhafter die Freundin zu beschützen und nicht sie alleine lassen und weg zu rennen.

Wenn es einer ist, dem es einfach um die "Ehre" geht, oder der anderen eine reinhaut, weil sie mal was nettes zu seiner Freundin gesagt haben, dann finde ich es eher peinlich. Genauso peinlich ist es, wenn sie der Freundin damit imponieren oder was beweise wollen. Womöglich ist die Freundin dann sogar besser beraten, wenn sie sich einen neuen sucht.

Eigentlich ist es nicht nur peinlich, sondern dann gaube ich dass der Freund eine Therapie oder zumindest ein Aggressionsbewältigungstraining braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das albern und kindisch. Das hat mit Männlichkeit nichts zu tun.