An Single-Männer Ü33 - wie alt sollte eure neue Freundin/Frau am Anfang max sein?

5 Antworten

Naja, definitiv nicht jünger als Anfang 20. Und dann kommt es darauf an, ob man mit der Frau eine Familie gründen will. Falls ja, dann wahrscheinlich auch nicht älter als Mitte 30. Wenn man keine eigenen Kinder mehr möchte, dann wäre auch älter in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei uns rennen ständig zwei "Kurze" mit durch die Wohnung

Ü18. Es kommt halt immer auf die Sympathie und Reife an. Manche sind 18 und extrem lebenserfahren und reif undcandere sind 30 und immer noch kindisch…

Kommt halt drauf an, auf viele Dinge. Sie sollte reif genug sein, was die meisten eben erst so ab 23/24 sind, aber klar, auch da gibt es immer Ausnahmen, aber auch wenn jemand 18 ist, sind die meisten schon lange nicht wirklich erwachsen in ihrem Handeln und Denken.

Großartig älter als ich wäre auch komisch, aber naja selbst da weiss ich es nicht wie es wäre, würde ich mich in eine passende Person verlieben und alles würde passen.

Du solltest dir da mit deinen 29 wirklich keine Gedanken machen, dass es Leute die ü33 sind zu jung finden oder zu alt. Die meisten Männer orientieren sich eher an etwas jüngeren frauen und bei Frauen eher umgekehrt, aber auch da gibt es immer wieder ausnahmen.

Ich bin zwar kein Single, aber wäre ich einer dann gibt es zwei Optionen.

  1. Feste Beziehung. Da sollte die Frau +- 5 Jahre haben. Wichtiger als das Alter ist jedoch die Art bzw. die Sichtweise.
  2. Lockere Beziehung. Da entscheidet der Körper und nicht das Alter und ja das ist absolut oberflächlich.

hustenbonbon3
Beitragsersteller

Bei 2. meinst du da max 25

ThomasWeuster  02.05.2023, 12:42
@hustenbonbon3

Bei zwei meine ich, dass sie min. Volljährig sein sollte. Max gibts da nicht. Wenn eine Frau mit 60 noch knackig aussieht - wieso nicht?

Bis jetzt hatte ich maximal 10 Jahre Unterschied - nach unten und nach oben...