Zu welcher Farbe passt mint-grün?

10 Antworten

zu dunkleren jeans, braun, schwarz, grau, weiß, beige, creme. die letzten 3 würde ich aber eher nur für den sommer empfehlen, da es schon sehr hell ist. ich mag die kombi von einem mintfarbenen oberteil, mittel/dunkelblauer jeans und dazu weiße oder beige ballerinas/sandalen und tasche in derseben farbe.

Dunkelblau oder Jeansblau, oder Grau.

Bitte kein Schwarz (schwarz tötet jegliche Pastellfarbe). Und warme Farben finde ich nicht gut, weil Mintgrün eine kühle Farbe ist und mit kühlen Farben besser harmoniert.

Ich finde so ein besch-braun passt da gut zu, genauso wie zartrose.. Jetzt als Outfit würde ich vielleicht eine schwarze hose und rosane chucks anziehen oder eine besche hose und schwarze oder weiße schuhe ;-)

Dieses Problem hatte ich auch schon mal: Also es passt ... weiß, dunkelblau (Jeans), beige, schwarz. (wäre mir aber fast zu hart dazu)

Vielleicht Weiß oder hell Blau (Hose) oder einen einen Jeansrock der oben so ein Gummizug hat wo du dann das Oberteil reinstecken kannst .