Eine Frage an die Frauen wie war eure Hochzeitsnacht?

6 Antworten

Ich antworte mal für meine Frau... 😎

Wir sind tot müde ins Bett gefallen. Zwischen uns lag unsere große Tochter und meine Frau war im fortgeschrittenen Stadium schwanger mit unserem zweiten Kind. Das was sich viele klischeemäßig unter Hochzeitsnacht vorstellen fiel also aus.

Aber wir waren zu dem Zeitpunkt schon über 15 Jahre ein Paar und hatten in der Zeit bereits viele "Hochzeitsnächte". Einfach die Tatsache, dass wir jetzt eine Eheurkunde hatten, war für uns in dieser Nacht kein Grund...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sex in der Hochzeitsnacht ist überflüssig, weil der Tag schon selber so aufregend ist, dass die wenigsten Frauen (bei mir war es jedenfallls so) abends weder Energie noch Lust darauf haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wir waren so erschöpft nach der Hochzeit, dass wir gleich " mit dem Kopf in die Schüssel gefallen" sind. Und die Party mit 40 Gästen ging uns echt an die physische und psychische Substanz. Da hatten wir danach wirklich beide keinen Bock auf Sex.

M.48.verh.

nachdem wir nachts um halb 5 daheim waren und ich aus meinem Kleid raus war und die Nadeln aus meinem Haar raus hatte, was gefühlt stunden dauerte...

war sie sehr heiß nach 4 Stunden schlaf gingen wir dan zum Abbau und Räumten alles auf von diesem tollen tag

Sehr schön.

Aber nach dem langen Tag war ich sehr erschöpft und müde.