Gibt es weiber die gerne entführt werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine echte Entführung fänd jeder sch*iße. Auch du. Warum sollten es Weiber gut finden.

Eine Brautentführung ist eigentlich ne lustige Schnitzeljagt. Die Belohnung sind dann keine Schokoküsse, sondern die Ehefrau. Das ist keine echte Entführt.

Punkt Nummer eins: Frauen sind keine Weiber sondern Damen. Und wenn diese Tradition aus Russland kommen soll,solltest du diese Damen danach fragen. Und auch die wollen sicher nicht als Weiber bezeichnet werden. Bisschen mehr Taktgefühl bitte. Wobei eine gewisse Person mich schon entführen dürfte. Aber der hat mehr Taktgefühl.

Also ich würde das mega cool finden das wäre auch voll der nerven kizel mega!!

Wäre doch bestimmt etwas witziges und gegen Tradition hab ich nie etwas