Frage an die Frauen: Was ist eine Hochzeitsnacht und hattet ihr Hochzeitsnacht?

7 Antworten

Ganz Einfach - die Nacht nach der Hochzeit, aber selten die erste Nacht zusammen.

Unsere... Wir waren beide zu Müde - mir haben die Füße weh getan. Auch nicht ganz Nüchtern. Somit kein Sex.

Der Sex war am Morgen danach - auch nicht unser erster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nacht des Hochzeitstages.

Der Mann fällt besoffen ins Bett, und die Frau fragt sich, ob das eine gute Entscheidung war.

Das ist die Nacht, wo Mann und Frau Sex haben. Früher mal war es das erste Mal zwischen den beiden. Ist ja heute nicht mehr unbedingt so.

Nazgul89  20.10.2022, 14:52

Praktisch nie und das ist gut so.

Tommy731  20.10.2022, 13:23

Zum Glück 😏

Die Hochzeitsnacht ist die Nacht nach der Hochzeit.

Meist schläft man dann erschöpft.

Früher die Nacht in der die Frau entjungfert wurde nach der Hochzeit.

Wir waren zu müde für Sex und haben direkt geschlafen